1) Du kannst deine Kurse (Klassen) direkt über den Kursplan buchen. Dazu wählst du dir deinen Kurs aus und gelangst durch einen "Klick" auf die Anmeldeseite von Eversports.
Hier kannst du dir entweder einen Account anlegen oder dich mit deinen Daten einloggen.
Info für alle bestehenden Kunden: Du hast von mir bereits ein Email mit einer "Einladung" zu Eversports erhalten - damit sparst du dir die erneute Angabe der Daten.
3) Solltest du mal nicht wie geplant an einem Kurs teilnehmen können, hast du die Möglichkeit deine Teilnahme zu stornieren (gem. Stornierungsbedingungen i.d.R. bis 24 Stunden vor dem Termin). Dazu loggst du dich in deinem Eversports-Account ein oder gehst über die App auf den Menüpunkt "Buchungen". Hier werden dir alle deine Buchungen angezeigt. Erfolgt die Stornierung innerhalb der Frist bekommst du die Einheit automatisch wieder deinem Profil gutgeschrieben.
2) Um nun einen Kurs zu buchen benötigst du ein "gültiges" Produkt - beispielsweise eine 5er-Karte oder 10er-Karte. Ab Herbst zählt dann natürlich auch eine Mitgliedschaft.
Solltest du noch ein "gültiges" Produkt im Account hinterlegt haben, wird dir das im Buchungsprozess direkt angezeigt - andernfalls hast du die Möglichkeit direkt im Vorgang ein Produkt zu erwerben.
Des Weiteren kannst du im Buchungsvorgang vorhandene Gutscheine / Rabattcodes eingeben.
Als weitere Informationen werden dir auch die Stornierungsbedingungen angezeigt.
Nach Abschluss des Prozesses bekommst du eine Email als Bestätigung - solltest du auch ein neues Produkt gekauft haben, bekommst du gleichzeitig eine Email mit der Rechnung.
All deine Buchungen kannst du in deinem Eversports-Konto unter dem Menüpunkt "Meine Buchungen -> Kommende Buchungen" einsehen.
TIPP: Sollte ein Kurs bereits ausgebucht sein, kannst du dich auf die Warteliste setzen, dann bekommst du eine
Push-Benachrichtigung mit dem Hinweis, dass ein Platz frei geworden ist, den du dann buchen kannst. Für diesen Service musst du in den
App-Einstellungen den Benachrichtigungsservice aktiviert haben.