Outdoor Yoga am JoBeach Hildesheim mit Paula


Namaste! 
Mein Name ist Paula und ich möchte dich dazu einladen, mit mir Yoga zu machen.
Yoga ist für mich ein wundervoller Ausgleich zum Alltag. Es hilft mir Stress abzubauen, runterzukommen, durchzuatmen und mich auszupowern.
Der Wechsel aus Anspannung und Entspannung hilft mir, meinen eigenen Körper besser wahrzunehmen und in mich hinein zu horchen.
Mit verschiedene Asanas (Yoga-Positionen), Atem- und Entspannungsübungen gelange ich zu größerer Selbsterkenntnis und kann mein volles Potential ausleben.
Besonders wichtig ist für mich, meine eigenen Grenzen spüren und akzeptieren zu können. Mich selbst anzunehmen, genauso wie ich bin, hilft mir den Leistungsdruck des Alltags besser zu bewältigen und mit einer größeren Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.

Wo findet Outdoor Yoga statt?

Du kannst dich auf einen besonderen Platz für dieses Special freuen. Das Special wird auf dem Gelände des JoBeach stattfinden - und das Beste: frische Luft und Wiesenduft inklusive. Gönn dir, deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist eine After-Work Yoga-Stunde und entspanne dich anschließend noch am JoBeach! .


Wann findet Outdoor Yoga statt?

Paula bietet wöchentlich Outdoor Yoga am Mittwoch Abend von 19:45-20.45 Uhr an. Eine genaue Terminübersicht findest du hier bei der Buchung.


An wen richtet sich Outdoor Yoga im JoBeach?

Die Yoga Stunde am JoBeach ist fließend und für jeden geeignet der Lust auf Yoga hat. Es ist eine ruhige aber kraftvolle Praxis zur Verbesserung deiner Haltung und Körperstruktur, sowie Entwicklung von mehr Gelassenheit. Diese Stunde lässt dich sanft in die Welt des Yoga eintauchen.


Was du von mir erwarten kannst?

Ich möchte dir in meiner Stunde Raum geben, um Zeit für dich zu nehmen. Damit du in dich hinein spüren, dich annehmen, auspowern, entspannen und loslassen kannst. Dazu brauchst du weder besondere Beweglichkeit noch andere Vorkenntnisse. Mit verschiedenen Variationen der Asanas kann jeder mitmachen!
Wie ich das gewährleisten kann?
Im Dezember 2018 habe ich meine Yogalehrer-Ausbildung in Rishikesh, Indien absolviert. Diese umfasste 200 Stunden intensiver Yoga-Praxis in Hatha Yoga, Ashtanga Vinyasa, Yoga Philosophie, Pranayama, Meditation und Yoga Anatomie.
Referenzen
- Universität Hildesheim
- Eintracht Hildesheim