Special - FUNCTIONAL CIRCUIT TRAINING meets TABATA


Wann findet der Kurs statt?

Sonntag, 25.10.2020

von 11.15 - 12.30 Uhr

 

Wo findet der Kurs statt?

Bewegungsraum - Campus Kinder

Renatastraße 5

31134 Hildesheim

 

Wer leitet den Kurs?

Rabea


Was sind die Schwerpunkte beim Functional Circuit Training?

 

Dieser Kurs ist intensiv und effektiv. Beim Functional Circuit Training biete ich dir die Möglichkeit an verschiedenen Stationen dich auszupowern und so deine persönlichen Grenzen kennenzulernen.

Die Übungen sind athletisch, einfach und schweißtreibend. Durch das perfekt abgestimmte Zusammenspiel zwischen Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit, wirst du deine eigene allgemeine Leistungsfähigkeit schnell steigern können!

Die einzelnen Übungen helfen dir dabei deine Beweglichkeitsansprüche des Alltags zu verbessern und umzusetzen - du spürst eine Verbesserung deiner Vitalität und deines Wohlbefindens.

 

Das zusätzlich integrierte TABATA Training kurbelt deinen Fettstoffwechsel noch mehr an.