Wer oder Was ist FitnessHarmonie?


FitnessHarmonie bietet dir die Möglichkeit regelmäßig - aber nicht langfristig bindend - deinen Alltag sportlicher und aktiver zu gestalten, deiner Seele und deinem Geist Ruhephasen zu geben und so innere und äußere Balance zu finden! Das vielfältige Angebot hilft dir dabei, genau das passende Sporterlebnis für dich zu finden.


RABEA - INHABERIN UND TRAINERIN

Seit mehr als 10 Jahre bin ich in der Sport- und Fitnessbranche aktiv. Es macht mir unglaublichen Spaß meine Erfahrung, meine Energie und meinen Humor mit euch beim Sport auszuleben! 

 

Meine Stunden sind abwechslungsreich und anspruchsvoll bei gleichzeitigem Fokus auf deine individuellen Bedürfnisse.

 

Ich bringe dich an deine Grenzen und sorge dafür, dass du regelmäßig zum Sport kommst!



DIANA - TRAINERIN

Der Sport ist aus meinem Leben nicht wegzudenken. Schon seit mehr als 13 Jahren bin ich nebenberuflich als Indoor Cycling Instructor unterwegs und bringe dich auf den Bikes an die Grenze!

 

Seit mehr als 7 Jahren unterrichte ich DEEPWORK - eine ganz besondere und große Leidenschaft von mir! Der Mix aus Ying und Yang, Anspannung und Entspannung sowie Schaffung der inneren Harmonie bei all den Gegensätzen hat mich von Anfang an gefesselt! 

 

Kommt zu meinen Kursen - ich freue mich zusammen mit Dir an Grenzen zu stoßen und diese kontinuierlich zu überwinden!



NICOLE- TRAINERIN

Mein Name ist Nicole, ich bin naturverbunden und lebensfroh!

 

Meiner Leidenschaft als Indoor Cycling Instructor gehe ich seit dem Jahr 2009 nach. 

 

Mit gezielten Belastungsreizen möchte ich dir einen guten Trainingserfolg verschaffen - und dabei immer mit einem Grinsen im Gesicht. 

 

Ich arbeite gerne mit verschiedenen Musikrichtungen: 80er, Filmmusik und richte mich auch gerne nach euren Musikwünschen - also "get the Party started"...



ANNA - TRAINERIN

 

Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Fitnesstrainerin in der Region tätig. Den Sport verstehe ich als Selbstfürsorge und Achtsamkeit des eigenen Körpers!

 

Ich bin leidenschaftlich und ehrgeizig, mag Veränderungen und Herausforderungen - natürlich auch gerne alles auf einmal!

 

Gerne begleite ich Dich bei deinem Vorhaben: "Etwas Gutes für mich selbst zu tun" und motiviere dich während der Kursstunden!



SARAH - TRAINERIN

 

2015 habe ich meine Ausbildung zur ZUMBA-Trainerin gemacht - die beste Entscheidung für mich!

 

Ich freue mich seit dem auf jeden einzelnen ZUMBA Kurs, denn danach sind ALLE inklusive mir selbst, happy und ausgewogen!

 

Nach und Nach hat mich die Sport- und Fitness immer mehr in den Bann gezogen und ich habe durch diverse Fort- und Weiterbildungen mein Wissen vertieft. 

 

Als frisch gebackene Mutter habe ich mich jüngst im Bereich Prä- und Postnatalen Training weitergebildet und gebe nun auch Trainings in und nach der Schwangerschaft!