Auf der suche nach Abwechslung im verein?


 

 

Du bist in einem Verein tätig als Übungsleiter*in oder Trainer*in und suchst im Rahmen der Saisonvorbereitung neue Impulse und Anreize?

 

Du möchtest deinen Spielern ein abwechslungsreiches und leistungsorientiertes Training anbieten um Motivation und Stimmung zu erhöhen?

 

Oder du hast die Standard-Läufe zur Steigerung von Kondition und Ausdauer satt und möchtest deine*n Trainer*in etwas Anderes vorschlagen?

 

Wie wäre es dann beispielsweise mit einem Functional Circuit Training - abgestimmt auf die Bedürfnisse deiner Mannschaft. Dabei spielt es keine Rolle ob Fußballer, Handballer, Volleyballer oder Schachspieler - körperliche Fitness und Steigerung der Leistungsfähigkeit ist für jeden wichtig!

 

Oder suchst du für dein Ausdauer-Training etwas besonderes und möchtest in den Genuss von Indoor-Cycling kommen? Gerne biete ich dir auch hier die Möglichkeit deine Mannschaft fit zu machen!

 

Aufgrund der Individualität der einzelnen Sportarten und auch um genau auf deine Wünsche und Vorstellungen einzugehen, nutzt du bitte am Besten unten stehendes Formular - ich melde mich dann umgehend bei Dir!



Mach den ersten Schritt und erlebe was neues!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.