TaffeTiger® - Lass dein Kind ein Tiger sein!


Eltern aufgepasst! Dieses Konzept ist ein absolutes MUSS für eure Schützlinge! 


TaffeTiger® ist DAS polysportive Bewegungs- und Verhaltenskonzept für Kinder von 5 - 12 Jahre! 

 

Das Ziel ist die Förderung von mehr Bewegung, einer positiven Charakterentwicklung und verbessertem Körperbewusstsein der Kinder.

 

Um den unterschiedlichen Anforderungen und Fertigkeiten der Kinder gerecht zu werden, werden die Kurse unterteilt in 5-8 Jährige sowie 9-12 Jährige.

 

Weitergehende und detaillierte Informationen zum Konzept findest du auf der offiziellen Homepage der TaffenTiger® (www.taffetiger.de) .



Lerne TaffeTiger® kennen


 

Du bist vom Lesen überzeugt und möchtest es gerne mal ausprobieren? 

 

Ich freue mich, dass ich dir und deinem Schützling eine Schnupperstunde zum Kennenlernen anbieten kann! Dort habt ihr die Möglichkeit alles über das Konzept sowie ein erstes Training kennenzulernen, Fragen zu stellen und Spaß zu haben! 

 

In der Gruppe macht es mehr Spaß, meldet euch also gleich mit mehreren an, ein Teilnehmerkreis mit vertrauten Personen, kann deinem Kind dabei helfen, sich schneller in die Rolle des Tigers einzufinden und mitzumachen!