AKTUELLE NEuigkeiten, die dich fit halten!


TWOGETHER: HANSEFIT BONUS

Ab sofort nehmen wir am TWOGETHER Programm bei Hansefit teil. 

Du als Hansefitmitglied kannst nun deine Familie, Freunde und Bekannte dazu animieren eine Mitgliedschaft bei uns abzuschließen. Er/Sie/Es sparen dabei 20% auf den monatlichen Beitrag!

Also - worauf wartest du noch? Zusammen macht es doppelt Spaß! 

 

Hier weitere Informationen!

MEMBERSHIP BONUS

Du bist bereits fleißiges Mitglied und machst regelmäßig dein Sportprogramm bei uns - sehr schön! Weiter so! 

Gerne würdest du auch mal einen Kurs "mehr" die Woche machen und das ein oder andere Special ausprobieren? Dich als Mitglied möchte ich belohnen und du bekommst nun EUR 5,00 Rabatt auf die Einzelkarte - beliebig oft einlösbar! Einfach Kurs aussuchen und Einzelkarte buchen - mit dem Code: Membership wird dir der Rabatt abgezogen!

 

Kurse für Mütter mit Kind

Ich biete dir die Möglichkeit zu deiner Rückkehr in den sportlichen Alltag - und bevor du dir Gedanken um einen Babysitter machst, bring deinen Schatz doch einfach mit!

 

Dienstags sind wir Outdoor im Ernst-Ehrlicher-Park unterwegs: XCo® Walking mit Kind!

 

Donnerstags machen wir einen Outdoor Functional Circuit auf dem Sportgelände des DjK Blau Weiß am Vier Linden in Hildesheim!

 

Freitags widmen wir uns indoor in der Dingworthstraße in Hildesheim deinem Beckenboden und der Core Muskulatur!

 

Schau im Kursplan vorbei uns sichere dir deinen Platz!