Personal Training in Hildesheim


An wen richtet sich dein Personal Training Angebot?

Mein Personal Training bietet sich für dich an, wenn du Lust auf eine 1:1 Trainingseinheit mit mir hast. So können wir uns ganz und gar auf Dich, deinen Leistungsstand, deine Ziele und deine Herausforderungen konzentrieren. Falls du also lieber alleine mit mir, anstatt in der Gruppe, sportlich aktiv werden möchtest, ist mein Personal Training für dich genau das Richtige.


Was erwartet mich beim Personal Training?

Du bekommst nach einem ausführlichen Erstgespräch mit gemeinsamer Zielbestimmung und Anamnese mit differenzierter Bewegungsanalyse mit Hilfe von FMS (Functional Movement Screen), einen ausgewogenen Trainingsplan, Tipps und Unterstützung für eine gesunde Ernährung sowie mich als deinen persönlichen Ansprechpartner auch außerhalb der regulären Termine.

 

Bei deinem Trainingsplan gehen wir voll und ganz auf deine persönlichen Wünsche und Rahmenbedingungen ein.

 

Eine Standard-Einheit Personal Training dauert 60 Minuten und eignet sich ideal für Anfänger und „Hin und Wieder Sportler“. Ich biete dir auch die Möglichkeit die Zeiten ganz nach deinen Wünschen anzupassen (30 Minuten / 45 Minuten).


Reicht ein Termin pro Woche aus?

Ich bin der Überzeugung, dass ein Termin pro Woche Personal Training mit mir ausreicht, um dich mit deinen Zielen zu vereinen. Klar ist jedoch auch, dass die restlichen Tage der Woche eigenverantwortlich aktiv gestaltet werden müssen – aber keine Angst, auch hierzu gebe ich dir Tipps und Hilfestellung, so dass du regelmäßig aktiv bleibst. Natürlich stehe ich dir auch öfter in der Woche persönlich zur Verfügung – du entscheidest ganz nach deinen Bedürfnissen.


Was muss ich tun, wenn ich interessiert bin an einem Personal Training?

Du möchtest gerne mehr erfahren und gegebenfalls gleich ein Erstgespräch mit mir vereinbaren? Sehr schön! Dann schreibe mir bitte eine Nachricht mit einer Anfrage. Ich betreue immer nur eine begrenzte Anzahl an Personal-Training Kunden, um so noch besser und zielgerichteter für diese da zu sein. Ich antworte dir dann anschließend so schnell wie  möglich auf deine Anfrage - dann klären wir alles Weitere.