6-Wochen-Programm - Functional Circuit

Wann findet der Kurs statt?

 mittwochs von 18:10-19:10 Uhr

 

Wo findet der Kurs statt?

Bewegungsraum Campuskinder

Renatastr.5

31134 Hildesheim

(Parkplätze direkt vor Ort)

 

Wer leitet den Kurs?

Rabea

 

 


Was meinst du mit einem 6-Wochen-Programm?

Mit den einzelnen Schwerpunkten ermögliche ich es dir, über einen festen Zeitraum ein ganzheitliches Training für deinen Körper, deine Seele und deinen Geist zu absolvieren. An sechs festen Terminen biete ich dir ein vielfältiges Kursprogramm, mit welchem du deine Muskeln stärkst, deine Haltung verbessert, deine innere Balance findest und dabei zielgerichtet fitter für den Alltag wirst.


Was sind die Schwerpunkte beim Functional Circuit Training?

 

Dieser Kurs ist intensiv und effektiv. Beim Functional Circuit Training biete ich dir die Möglichkeit an verschiedenen Stationen dich auszupowern und so deine persönlichen Grenzen kennenzulernen.

Die Übungen sind athletisch, einfach und schweißtreibend. Durch das perfekt abgestimmte Zusammenspiel zwischen Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit, wirst du deine eigene allgemeine Leistungsfähigkeit schnell steigern können!

Die einzelnen Übungen helfen dir dabei deine Beweglichkeitsansprüche des Alltags zu verbessern und umzusetzen - du spürst eine Verbesserung deiner Vitalität und deines Wohlbefindens.

 

Das zusätzlich integrierte TABATA Training kurbelt deinen Fettstoffwechsel noch mehr an.