Was du über mich wissen solltest?


Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin ein sehr naturverbundener und sportlich aktiver Mensch, der gerne seine Grenzen austestet.

Passend dazu gebe ich seit 2009 nebenberuflich leidenschaftlich gern Indoor-Cycling Kurse. Meine Trainerausbildung habe ich im LadyGym gemacht, nachdem ich dort vorher viele Jahre als Teilnehmer trainiert habe.

 

 

,,Maximale Motivation mit einem Grinsen im Gesicht!"

 

 

Ich stehe für ein gesundes Training, das euch mit gezielten Belastungsreizen einen guten Trainingserfolg ermöglicht, aber genauso wichtig ist es mir euch maximal zu motivieren.

Und da es sich mit einem Grinsen im Gesicht viel besser schwitzen lässt, arbeite ich gerne mit animierender Musik wie beispielsweise Filmmusik, 80er... und euren Musikwünschen!

Also "get the Party started"...