Was du über mich wissen solltest?


Mein Name ist Diana und sportliche Aktivitäten sind meine Leidenschaft. Der Sport spielt in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle. Es macht mir große Freude, als Trainerin, mit Euch gemeinsam Eure Grenzen zu finden und zusammen zu überwinden.
Seit über 13 Jahren bin ich nebenberuflich in der Fitnessbranche als Indoor-Cycling-Trainerin aktiv.

 

 

,,Sport macht Spaß!"

 

 

Vor 7 Jahren habe ich die Liebe zum deepWORK® entdeckt. Ying und Yang, Anspannung und Entspannung, die Harmonie zwischen den Gegensätzen herzustellen hat mich sofort fasziniert und bis heute gefesselt.
Gern möchte ich mit viel Motivation, Energie und vor allem Spaß Euch auf Euren sportlichen Weg begleiten bzw. auch unterstützen.
Ich freu mich Euch in meinen Kursen begrüßen zu dürfen und zum Schwitzen zu bringen!



Wie ich das gewährleisten kann?

Lizenzen:

 

  • Cycling 2008 Basic
  • Cycling 2010 pro Level

  • Cycling 2016 Premium Level-Coaching & Motivation
  • deepWORK® 2014 Basic
  • deepWORK® 2014 Update
  • deepWORK® 2016 Teaching Skills
  • deepWORK® 2021 Reloaded

 

Neben diversen erworbenen Lizenzen sowie aktueller Praxiserfahrung in diversen Fitness-Studios und Vereinen,  aktualisiere ich mein Wissen in diversen jährlichen Workshops.